Wie ca. 2.500 Arbeitsstunden unseren GeU zwischen 2004 bis 2012 veränderten!
![]() |
![]() Voller Einsatz: Arthur sägt das Loch für das neue Fenster im Bad! |
![]() Isolierung der Außenwände mit Styropor. |
![]() Die Küche entsteht! |
![]() Noch haben wir freien Blick auf die Toilette, die Wände werden erst später gebaut. |
![]() Unter der Sitzbank finden die beiden Wassertanks ihren Platz. |
![]() Arthur baut den Schrank unter dem Waschbecken im Bad. |
![]() Um jedes Stück des verbauten Holzes zu malen, klettert Swantje auch in den Schrank! |
![]() Es geht voran. Das Bad hat Wände, der große Schrank nimmt Formen an! |
![]() Unsere treueste Helferin Sabine verschönert die Fenster mit Rahmen! |
![]() Blick hinter das Schaltbord. Beeindruckende Mengen an Kabeln laufen hier zusammen! |
![]() Einbau der Schranktüren und Anbringen der Schlösser. |
![]() Die ursprüngliche Halterung mit Dieselzusatztanks zwischen Kabine und Aufbau. |
![]() Einbau der neuen Tanks. |
![]() Die Hydraulikpumpe in neuer Lage. |
![]() Bine beim Flexen! |
![]() Swantje malt den Batteriekasten. |
![]() Swantje lackiert das nachgeschweißte Fahrerhaus. |
![]() GeU ohne Koffer. |
![]() Der Koffer ohne GeU. |
![]() Montage der geänderten Kofferhalterung mit Silentblöcken. |
![]() Hochzeit von Koffer und GeU. |
![]() Anbau der neuen Staukisten. |
![]() Der neue „Multiträger“ zwischen Fahrerhaus und Aufbau mit Auspuff, Luftfilter, Dieselzusatztanks, Staukiste und Ersatzrad. |
![]() Der neue „Multiträger“ mit Dieselzusatztanks und Ersatzradhalter. |
![]() Einbau des modernen Druckreglers mit Lufttrockner. |
![]() Das dazugehörige Vierkreisschutzventil und die Druckminderer. |