Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Erich und Brigitte Erich und Brigitte aus Markranstädt schrieb am Dezember 2, 2017 um 4:39 pm:
Hallo Ihr beiden Weltenbummler, die Balkanreise, Bericht und Bilder, haben uns sehr gefallen. Im Jahr 2014 waren wir auch in Südosteuropa auf Tour und erleben durch Euren Reisebericht die Erlebnisse nochmals aus einem anderen Blickwinkel neu. Lieber Artur, vielleicht erinnerst Du Dich noch an den Aufstieg zum Ararat mit uns Beiden?